Tania Thiel

Inhaberin  der Schatzkisten Blaustein und Wiblingen

Zahnmedizinische Fachangestellte (ZMF) und Tagesmutter

 

Ich bin ausgebildete und qualifizierte Tagesmutter von Jugendamt geprüft und registriert und als solche seit 2009 in Vollzeit tätig. 

 Bis Ende 2015  war ich in Memmingen (Allgäu) tätig, und seit Januar 2016 arbeite ich in meiner eigenen Einrichtung in  Ulm-Blaustein und werde langfristig als Tagesmutter tätig bleiben.

Ich, selbst Mama von 3 wundervollen Töchter ,bin gelernte zahnmedizinische Fachhelferin ,wohne in Blaustein Nähe Eselsberg Ulm, in einem großen Haus mit Einliegerwohnung extra für Kinder eingerichtet, mit vielen Spielsachen, Schlafmöglichkeiten & allem was Kinder brauchen. 

Sie können Ihr Kind jederzeit so lange wie nötig  zu uns bringen & können sicher sein, dass es in einer liebevollen, herzlichen & familiären Umgebung von uns betreut wird.




Martina Merten

Team Blaustein

Staatlich anerkannte Sozialpädagogische Assistentin ( Kinderpflegerin) und Tagesmutter

Gesundheitsmanangerin für die Kindertagesbetreuung 

Ich bin ausgebildete und qualifizierte Tagesmutter und vom Jugendamt geprüft und registriert.

Nach meinem Schulabschluss habe ich meine Ausbildung zur Kinderpflegerin erfolgreich absolviert. Seit 2019 bin ich in der Schatzkiste Blaustein tätig.

Als pädagogische Fachkraft habe ich die Qualifikation und das Wissen um für ihr Kind die bestmögliche Betreuung zu garantieren.

Ich bin verheiratet und habe selbst eine wundervolle Tochter und wohne in Ulm - Wiblingen.

Ich freue mich schon auf Ihre Kinder, um diese liebevoll betreuen zu dürfen.





Anna Mack

Team Blaustein

Freiwilliges Soziales Jahr

Ich habe im Juli 2020 mein Abitur erfolgreich beendet und
bin bis zum 31.08.2021 hier in der Schatzkiste Blaustein tätig.

Nach meinem Freiwilligen Sozialen Jahr möchte ich gerne Studieren.

Die abwechslungsreiche Arbeit mit den Kindern macht mir sehr viel Spaß und Freude.



Sermin Sönmez

Team Wiblingen ( aktuell noch Blaustein)

Tagesmutter

Gesundheitsmanagerin für die Kindertagesbetreuung


Ich bin ausgebildete und qualifizierte Tagesmutter und vom Jugendamt geprüft und registriert.

Nach meinem Schulabschluss habe ich mich zur Tagesmutter in München ausbilden lassen.

Danach habe ich mehrere Jahre in einer Kinderkrippe in München gearbeitet.


Seit Mai 2020 arbeite ich in der Schatzkiste Blaustein, was mir sehr viel Freude bereitet.

Ich freue mich schon sehr, bald Ihre Kinder professionell betreuen zu dürfen.






Jessika Laicht

Team Blaustein

 Staatlich anerkannte Sozialpädagogische Assistentin (Kinderpflegerin) und Tagesmutter

Ich bin ausgebildete und qualifizierte Tagesmutter und vom Jugendamt geprüft und registriert.

Als pädagogische Fachkraft habe ich die Qualifikation und das Wissen um für ihr Kind die bestmögliche Betreuung zu garantieren.

Ich wohne mit meinem Partner und meinem Sohn in Pfaffenhofen an der Roth

Ich freue mich schon auf Ihre Kinder, diese liebevoll betreuen zu dürfen.




Janine Murrone

Leitung der Schatzkiste Wiblingen

Staatlich anerkannte Sozialpädagogische Assistentin ( Kinderpflegerin) und Tagesmutter


Ich bin ausgebildete und qualifizierte Tagesmutter und vom Jugendamt geprüft und registriert.

Ich habe die letzten 15 Jahre  als Sozialpädagogische Assistentin in Kindergärten mit verschiedenen Konzepten gearbeitet, und freue mich sehr auf die neue  Herausforderung, als Tagesmutter die Schatzkiste Wiblingen zu leiten.

Als pädagogische Fachkraft verfüge ich über ein großes Fachwissen und die Kompetenz, ihr Kind pädagogisch wertvoll und professionell zu fördern und zu  begleiten.

Außerdem halte ich mich durch regelmäßige Fortbildungen auf dem Laufenden.

Besonders die musischen Künste sind eine große Leidenschaft von mir und ich freue mich darauf, den kleinen Schätzen unter anderem diese Welt zeigen zu können.


















Nach oben