Tania Thiel

Zahnmedizinische Fachangestellte (ZMF)

 

Ich bin ausgebildete und qualifizierte Tagesmutter von Jugendamt geprüft und registriert und als solche seit 2009 in Vollzeit tätig. >hier zu meinen Qualifikationen< 

Dies war bis Ende 2015 in Memmingen (Allgäu) und nun seit Januar 2016 möchte ich in ganz neuen Räumen in Blaustein/Ulm meine Betreuung zur Verfügung stellen und werde langfristig als Tagesmutter tätig bleiben.

Ich, selbst Mama von 3 wundervollen Töchter und gelernte zahnmedizinische Fachhelferin wohne in Blaustein Nähe Eselsberg Ulm in einem großen Haus mit Einliegerwohnung extra für Kinder eingerichtet, mit vielen Spielsachen, Schlafmöglichkeiten & Allem was Kinder brauchen.

Die Betreuung müsste bei uns zu Hause stattfinden, Sie könnten Ihr Kind jederzeit so lange wie nötig  zu uns bringen, spontan oder regelmäßig & können sicher sein, dass es in einer liebevollen, herzlichen & familiären Umgebung von uns betreut wird.

 

 

 

Nasren Dürr

staatlich anerkannte Heilerziehungspflegerin

 

 

Ich bin ausgebildete und qualifizierte Tagesmutter vom Jugendamt geprüft und registriert und als solche seit 2016 in Vollzeit tätig.

Nach meinem Fachabitur, habe ich die Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin absolviert.

Vor meiner Tätigkeit als Tagesmutter konnte ich aufgrund meiner Ausbildung viel Erfahrungen mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit leichter-,mittelgradiger-,bis schwerst Behinderung sammeln. Auch mit Kindern und Jugendlichen Verhaltendauffälligkeiten habe ich gearbeitet.

Als pädagogische Fachkraft habe ich die Qaulifikation und das Wissen für die bestmöglichste Betreuung für Ihr Kind zu garantieren.

Ich bin verheiratet und habe einen Sohn im Alter von 2 Jahren. Als "Familienbetrieb" arbeite ich seit August 20017 mit meiner Mutter in Tanias Schatzkiste. Ich selber wohne in Ulm/unterem Eselsberg und habe es daher nicht weit zur Schatzkiste.

Auch ich freue mich schon auf die Betreuung Ihres Kindes.

 

Nach oben