Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 29 Einträge verfügbar.

Helen hat am 21.11.2018 19:43:16 geschrieben :

Tania as a Tagesmutter
TaniaA child-friendly, very loving, caring Tagesmutter and a wonderful person. My Son Alwin got easily adapted to the environment at Schatzkiste. Kids are actively engaged with dancing, singing and touring around woods, playground, shops..etc. With a broad smile on her face and with wide open hands, she welcomes kids and it is absolutely heartwarming. We love you, Tania. Keep going...our hearty wishes. Love,Helen.
 

Naima hat am 22.10.2018 22:14:50 geschrieben :

Toller Ort für die Kleinen u. auch Großen
Die Schatzkiste ist ein wirklich toller Ort für die kleinen Mäuse. Tania hat die Schatzkiste nicht nur absolut liebevoll u. gleichzeitig professionell eingerichtet, es hat auch eben den Charme einer Familie aber mit den tollen Features, die man eigentlich nur aus einem "richtigen Kindergarten" kennt. Es findet sich einfach alles was das kleine Kinderherz begehrt.
Der Umgang von Tania mit den Kindern ist sehr herzlich, warm und familiär. Dennoch stets auch professionell u. vertrauenswürdig. Das Programm ist stets bunt gemischt u. es kommt hier sicher keine Langeweile auf. Auch das tägl. frische Kochen u. die Vielfalt an Mahlzeiten u. Zutaten finde ich sehr löblich.
Alles in allem ist unsere kleine Maus sehr gern hingegangen u. Mama Tania bleibt stets in guter Erinnerung, nicht nur bei der Kleinen immer wieder gern!
Ganz dickes Dankeschön von uns liebe Tania u. bleib so wie du bist! 💝
 

Steffi hat am 22.10.2018 21:20:14 geschrieben :

Kindertagespflege
Ich finde euch super nur weiter zu empfehlen macht weiter so 😚
 

Sabrina Wagner hat am 22.10.2018 12:54:57 geschrieben :

Super zufrieden
Ich habe meine kleine Mia 2,5 Jahre in die schatzkiste gebracht. Tania und Parisa sind Wundervolle und liebevolle Menschen. Die Kinder lieben sie beide, das spürt man sofort. Meine Mia ist so gerne in der schatzkiste gewesen, oft habe ich schon Probleme gehabt, sie wieder nach Hause zu kriegen, weil sie von Parisa und Tania so ungern weg wollte. Mich hat das aber immer sehr glücklich gemacht, weil ich wusste meinem Kind geht es hier gut und das ist das wichtigste für mich.
In der Schatzkiste haben die Kinder viel geboten bekommen. Tania und Parisa sind sehr viel draußen mit den Kindern, basteln und spielen mit den Kindern. Vorallem tanzen und singen steht an erster Stelle. Meine Tochter hat viele schöne Kinderlieder in der schatzkiste gelernt auf deutsch und englisch,die sie zu Hause uns immer mit Begeisterung vorsingt. Danke ihr zwei für die wunderbare, wertvolle Zeit, die meine Mia bei euch erleben durfte
 

Faustino (Homepage) hat am 10.08.2018 17:50:38 geschrieben :

Tania's Schatzkiste
Fantastic beat ! I would like to apprentice even as you amend your website, how
could i subscribe for a blog website? The account aided me a appropriate deal.
I have been tiny bit familiar of this your broadcast offered vivid transparent
concept
 

Vendeyo (Homepage) hat am 19.02.2018 01:24:08 geschrieben :

Klasse Seite
Wir waren hier und gehen nicht ohne schöne grüße hier zu lassen. Viele liebe grüße von vendeyo.de
 

Kerstin hat am 20.01.2018 11:48:55 geschrieben :

Die beste zweiten Mama der Welt
Liebe Mama Tania❤️Es hat mir bei Dir so gut gefallen, daß ich unbedingt noch einmal DANKE sagen will.DANKE für die große Mühe, die Du Dir mit mir gemacht hast,               für die Wärme, die Du mir geschenkt hast und               für ALLES, was ich bei Dir gelernt habe!Darf mein kleiner Bruder, wenn meine Mama wieder arbeiten geht, auch zu Dir kommen? Ich habe ihm schon so viel über Dich erzählt!Alles Liebe von Christine 😘😘😘
 

Sandra hat am 01.01.2018 22:05:05 geschrieben :

Die beste Kindeterbtreuung
 Liebe Tania,Ich sage erstmal Danke.                                                                                               Danke für die liebevolle Aufnahme.                                                                                Danke für das Gefühl,dass mein Kind gut aufgehoben war.                                           

Danke,dass mein Kind sich so wohlgefühlt hat.                                                           
Danke für das familiäre Verhältnis das Lisa erleben durfte.                                       
Danke für die Zeit die Du für uns auch manchmal geopfert hast.                                 
Danke für so manche  Tipps.
.                                                                                          Danke,dass Lisa sich so gut entwickelt 
 hat.                                                              
Danke für die Liebe und Geborgenheit.                                                                               Danke für Alles !
 
 

Teresa Alos Santamaria hat am 09.12.2017 21:41:52 geschrieben :

Bewertung
Tània y su Schatzkiste es el lugar ideal para confiar el cuidado de nuestros niños. Tània lo tiene todo muy bien preparado: su casa, la comida, el cuidado de los pequeños...
El espacio para los niños es ideal, ocupa todo el bajo de su casa, con baño propio, cocina, comedor para los pequeños, habitación con cunas para la siesta, sala de movimiento, rincón de lectura...
Y lo mejor de todo es que Tania siempre está a la última y no para de comprar juguetes nuevos, cocina con los niños y les enseña canciones.
Mi hijo ha estado casi tres años con ella y lo seguiría llevando allí...1Hilfreich?Vielen Dank für dein Feedback!Ein Problem ist aufgetreten. Bitte versuche es noch einmal.
 

Matthias Möckel hat am 09.12.2017 21:37:44 geschrieben :

Bewertung
Tania's Schatzkiste ist die beste Tagesmutter, die wir uns für unseren kleinen Schatz vorstellen können. Alle Kinder sind begeistert, ihre Augen strahlen und es gibt immer ein tolles Programm mit viel Spaß, Spiel und gutem Essen. Der Umgang mit den Kindern und Schatzkiste ist ausserordentlich liebevoll und man fühlt sich wie in einer großen Familie.
Ein großes DANKESCHÖN und ein großes LOB
 

Nasren hat am 07.12.2017 21:06:48 geschrieben :

Wir lieben es in der Schatzkiste
Mein Sohn ist jetzt 2 Jahre und er liebt es in der Schatzkiste 😍 wir haben da einfach soooooo viel spass. Mein Sohn freut sich jeden Tag aufa neue auf Tania und alle lieben Kinder in der Schatzkiste. In der Schatzkiste ist es nie langweilig. Den Kindern wird so viel geboten von Tanzen, Singen bis zum malen, basteln. Vorallem sind die Kinder da sehr viel draußen ob im Schnee oder in der Sonne Picknicken. Ich liebe die Schatzkiste und min kleiner Sohn auch.
Danke Tania 😘
 

Stefani Dillmann hat am 07.12.2017 13:39:05 geschrieben :

Refrenz
Liebe Tania,Dich als Tagesmuttergefunden zu haben war einabsoluter Glücksgriff! BeiDir möchte man selber Kindsein.Auf der Suche nach einer flexiblen Betreuung für unseren, damals eineinhalb Jahre alten Sohn,haben wir in Dir viel mehr gefunden.Deine warmherzige und offene Art, schon beim ersten Gespräch, und Deine fundierte Ausbildungmit zahlreichen Zertifikaten ( Zahngesundheit, Ernährung…..) haben uns von Anfang an überzeugt.Hagen findet bei Dir eine komplett kindgerechte, sichere Einliegerwohnung mit allem was fürKinder wichtig ist. Hier können die Kinder kuscheln, spielen, schlafen, mitkochen und essen, sowiedie ersten selbstständigen Schritte im Hygienebereich erleben.Im sicht- und sonnengeschützten Aussenbereich, den Dein Mann liebevoll gestaltet hat, kann nachHerzenslust gespielt und geplanscht werden.Du hältst täglich einen strukturierten Tagesablauf mit vielen Ritualen für „Deine“ Kinder bereit. Hierfindet auch altersgerechte Musik und Tanz ihren Platz.Deine internationalen Kochkünste mit täglich frisch zubereiteten Gerichten sind nicht nur beiunserem Sohn sehr beliebt.Die Atmosphäre bei Dir mit Kindern und ihren Eltern aus verschiednen Nationen bereichert undmacht schon unseren Kleinen weltoffen.Da Du mehrere Sprachen fließend sprichst und dadurch auf jedes Kind einzeln eingehen kannstlernen die Kids spielerisch von Dir.Mit Dir wird es nie langweilig: Ausflüge, Picknicks, Spielplatzbesuche und die tollen Ausfahrten mitdem „Tania´s Schatzkiste Mobil“.Über Hagens Tagesablauf werden wir von Dir immer auf dem Laufenden gehalten. Beim Abholengibt es auch stets ein kurzes Übergabegespräch.Bei all diesen Aktionen geniessen die Kinder eine liebevoll herzliche Betreuung die ihres Gleichensucht. Du bist immer gerecht und setzt den Kindern, wo notwendig, Grenzen.Ist unser Sohn mal krank fragt er wann er wieder zu Dir kommen darf und Du erkundigst Dich nachseinem Befinden.Auch für unsere elterlichen Belange bist Du immer erreichbar und hast uns tatkräftig bei allenAnträgen und Abrechnungsfragen unterstützt. Vielen Dank dafür!Ab kommendem Jahr wird unser Hagen in den Kindergarten gehen. Wir wissen jetzt schon, daswird hart für uns alle, weil wir in Dir eine tolle Freundin und eine liebevolle „Mama Tania“ gefundenhaben. Wir vermissen Dich jetzt schon. Aber Eines ist gewiss: Wir bleiben in Kontakt undbesuchen uns weiterhin gegenseitig!!!Kurzum: Hagen liebt Dich !!!!Bleib wie Du bist. Wir können Dich wärmstens weiter empfehlen!Herzlichen Dank für die wunderbare Zeit mit DirHagen, Steffi und Hannes
 

Felicitas Becker hat am 07.12.2017 13:31:04 geschrieben :

Refrence
Referenz für Tania Thiel Unsere Tochter Caroline wird seit August 2016 durch Tania in einem Umfang von 50 Stunden pro Woche betreut. Sie war 4 Monate alt, als sie zu Tania kam. Zuvor hatten wir bereits eine Tagesmutter für Caroline, die jedoch unerwartet ausfiel. Tania hat mit viel Einfühlungsvermögen unserer Tochter die Umstellung auf die neue Umgebung und die anderen Kinder in der Betreuung leicht gemacht. Wir schätzen die liebevolle und kompetente Art, mit der Tania die Kinder betreut. Sie fördert die Kinder entsprechend ihrer Fähigkeiten. Besonders schön ist die multikulturelle Umgebung, in der die Kinder aufwachsen. Unsere Tochter wächst nun zweisprachig auf (Persisch und Deutsch). Zusätzlich finden täglich Aktivitäten im Freien statt. Die Kinder haben einen festen, geregelten Tagesablauf, der obwohl viele Kleinkinder in der Betreuung sind, strukturiert und ruhig abläuft und so den Kindern Stabilität und Sicherheit bringt. Auch die Umgebung und die Räumlichkeiten sind perfekt an die Bedürfnisse der Kinder angepasst. Tania kocht abwechslungsreich und mit natürlichen und saisonalen Zutaten. Die Kinder helfen bei der Zubereitung des Essens und lernen so die einzelnen Nahrungsmittel kennen. Auch legt sie Wert auf Tischmanieren, was leider mittlerweile nicht mehr selbstverständlich ist.Ganz besonders toll ist die Wertvermittlung des Respekts anderen Menschen gegenüber, insbesondere Alten und Kranken. Die Kinder besuchen regelmäßig das Altenheim und singen für die Bewohner.Was eine „gewöhnliche“ Kinderbetreuung nicht bieten kann, ist die persönliche Beziehung, die Tania und ihre ganze Familie (incl. Großeltern) zu den betreuten Kindern aufbauen. Die Kinder sind ein Teil der Familie und spüren dies. Wir können trotz hoher wöchentlicher Betreuungszeit zu jeder Zeit sicher sein, dass unsere Tochter in guten Händen ist. Caroline freut sich jeden Tag, wenn Tania die Tür öffnet um sie zu empfangen. Eine bessere Tagesmutter hätten wir uns nicht wünschen können.Felicitas und Andreas Becker
 

Familie Mohamed hat am 27.06.2017 23:50:18 geschrieben :

Bewertung
Hallo alle zusammen,
unsere Tochter wurde in der Schatzkiste betreut seit sie 9 Monate alt war.
Als sie in da war, wurde sie von Tania, ihre Familie, und den anderen Kindern geliebt.
Wir sind nicht Deutsch, also war es schwer, in Deutschland ohne unsere Familien zu leben, aber unser gutes Glück führte uns nach Tania.
Unsere Tochter hat eine Menge neuer Dinge gelernt. Wir auch, als erstmalige Eltern, haben viel aus Tania's Erfahrung gewonnen.
Wir danken Tania für alles und wir empfehlen ihr, wenn Sie einen freundlichen, qualifizierten Tagesmutter suchen.

Liebe Grüße,
Familie Mohamed
 

Bobbel hat am 19.03.2017 21:26:30 geschrieben :

Lob
Einfach toll bei Dir.
Weiter so.
 

Frau Robinson hat am 28.01.2016 02:30:19 geschrieben :

Daumen hoch (beide!)
Wunderschoene Homepage hast du hier
Tania ist nicht nur eine liebevolle Tagesmutter, das besondere an Ihr ist dass man auch eine zuverlaessige Freundin dazu gewinnt! Immer hilfsbereit und ein offenes Ohr. Ihre Tageskinder und deren Eltern werden wie Familienmitglieder behandelt und es haben sich auch schon viele Freundschaften fuers Leben entwickelt Das tollste finde ich, dass an Ostern, Weihnachten, oder an den Geburtstagen immer schoen gross mit den Kindern gefeiert wird. Sie laesst sich immer wieder neues einfallen um mit den Kindern eine tolle Zeit zu haben. Kinder sind dafuer bekammt immer die Wahrheit zu sagen, und alle Kinder die Tania bis jetzt betreut hat, lieben sie so sehr dass sie meistens noch nicht mal nach Hause wollten wenn sie abgeholt wurden  
Mach einfach weiter so Tania, du bist toll! Wer gutes tut bekommt gutes zurueck, drum mach ich mir keine Sorgen dass du auch in Ulm genau so erfolgreich wirst wie du es in Memmingen warst! 
 

robbi hat am 16.01.2016 00:58:28 geschrieben :

guten Start im Neuen
Hallo mein Schatz
Ich wünsche der besten Mama und Tagesmama einen guten Start im neuen Haus und neuen Jahr.

Dein Robbi
 

Rebekka Zeller hat am 03.12.2015 14:28:45 geschrieben :

Die beste Tagesmutter
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge müssen wir uns leider von Tania verabschieden.
Meine Tochter hat sich sehr wohl gefühlt und ist gerne zur Tania gegangen. Sie wollte des öfteren nicht mit nach Hause kommen, als ich sie abholen wollte *grins*.
Tania unternimmt sehr viel mit den Kindern: raus gehen, basteln, kochen, tanzen, singen. Die Kinder kommen sehr gut miteinander aus.
Es ist nicht nur einfach das Kind dort abgeben! Es ist viel viel mehr. Dort ist es wie eine "Familie" alle Kinder werden gleichberechtigt und sie lieben Tania und ihre Kochkünste.
Sie hat mir und meiner Tochter sehr geholfen
Vielen lieben dank an dich Tania!!!
Wir werden dich sehr vermissen
 

Yvonne Schmidt hat am 13.11.2015 17:43:27 geschrieben :

Die Beste!!!
Ich möchte mich ,bei der für mich ,besten tagesmutter bedanken.
Du hast nicht nur meinen Sohn sondern auch mich immer mit offenen armen empfangen.
Mein Sohn hat sich bei dir von Anfang an wohl gefühlt.
Er hat sehr viel bei dir gelernt und das mit viel Spaß und Freude.
Für ihn war das Highlight des tages nach dem Kindergarten zu dir kommen zu dürfen.
Wo Jobs uns teilweise Steine in den Weg gelegt haben, hast du diese Steine gerne weg geräumt.
Bei dir gab es keine festen Zeiten.
Du hast immer versucht zu helfen,auch wenn du dafür deine private Zeit opfern musstest.
Dafür danke ich dir sehr.
Auch das du rund um die Uhr ein Ansprechpartner warst.
Tagesmutter ist für dich kein Beruf, sondern es ist deine Berufung.
Danke für alles Tania

Semih und Yvonne
 

Bäßler Christine hat am 27.10.2015 22:41:07 geschrieben :

Danke an die allerbeste Tagesmama der Welt !!!
Hallo Ihr alle !!!Wir möchten uns gerne  auf diesem Wege bei Tania bedanken, der besten Tagesmama der Welt!!!Unsere Tochter war bis zu ihrem Kindergarteneintritt im September 2015 fast eineinhalb Jahre bei Tania. Wir durften erfahren, dass Tania eine Tagesmutter aus Berufung ist. Sie bringt ihren Schützlingen so viel Liebe entgegen. Sie entdeckt und fördert manche Fähigkeiten, die uns Eltern sonst sicher verborgen geblieben wären. Bei Tania wird so viel getanzt und musiziert und so hat sich unsere Noomi zu einer begeisterten "Ballerina" entwickelt. Toll ist auch, was sie den Kindern zutraut und was sie ihnen alles mit ganz viel Spass beibringt. Auch mir als Mama stand sie immer mit Rat und Tat zur Seite und das nicht nur mit ihren tollen Kochtipps. Apropos Kochen, Tanias Kochkünste kamen sogar bei unserem heiklen Töchterlein super an und sie liebte die persische und indische Küche. Für Begeisterung bei den Kleinen sorgten auch immer Tanias Ausflüge mit ihrem Kinder-Mobil, so standen Picknick auf dem Spielplatz, Entenfüttern und noch vieles mehr auf dem Programm. Ich könnte immer weiter schwärmen, aber seht am besten selbst... Wir können unsere Tania jedenfalls wärmstens empfehlen.LIEBE TANIA, DANKE FÜR ALLES, WIR WÜNSCHEN DIR UND DEINER FAMILIE ALLES, ALLES GUTE !!!Deine Noomi mit Christine und Sepp  
 

Sandu Daniela hat am 26.10.2015 19:45:44 geschrieben :

Bewertung
Hallo ihr Lieben,
Meine große Tochter würde seit ihrem 18 Lebensmonat fast ein und halb Jahre von Tania betreut und meine kleine Tochter mehr als ein Jahr.
Ganz besonders schätze ich an Tania den liebevollen Umgang mit den Kindern, den gut strukturierten Tagsablauf und die Flexibilität bezüglich der Betreuungszeiten. Sie ist mit ganzem Herzen Tagesmutter und hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit - sowohl für die Kinder als auch für die Eltern. Meine Kinder sind immer sehr gerne dort gewesen und sie würden wirklich gut betreut.
Für die tollen Jahre, die unsere Töchter bei Tania verbringen dürfte, wollen wir Tania und ihrer Familie auf diesem Weg nochmals sehr danken.
Familie Sandu.
 

Margit hat am 22.10.2015 19:30:06 geschrieben :

Schweren Herzens lassen wie Tania gehen...
&quot;Tania spielen&quot;  mit einem breiten lächeln steht unsere Tochter dann an der Tür und kann es nicht erwarten dass der Papa sie endlich zu Frau Thiel bringt.  Übrigens auch an den Tagen an denen sie eigentlich gar nicht zu Frau Thiel  muss 😄<br />
Leider konnten wir nur mehr ein Jahr mit Tania verbringen, aber in dieser Zeit ist sie ein fester und wichtiger Bestandteil im Leben unserer Tochter geworden. Wir sind sehr traurig dass sie uns verlässt, können ihre Dienstleistung nur jedem empfehlen. Frau Thiel behandelt alle ihre Schützlinge  als wären sie ihre eigenen Kinder - da wird geknutscht, gedrückt, gekuschelt und sehr, sehr viel gesungen und getanzt! Einfach TOP!<br />
 
 

Renata Gayer hat am 05.10.2015 09:53:15 geschrieben :

Bewertung
Hallo ihr Lieben,
unsereTania ist mit ganzem Herzen Tagesmutter! Die Kleinen werden auf vielfältige Art im familiären Rahmen gefördert wie z.B. gemeinsames Backen, Tanzen, Singen oder Basteln und erleben jeden Tag etwas Neues. Es wird sehr viel draußen gespielt. Ganz besonders schätzen wir an ihr den liebevollen Umgang mit den Kindern sowie die Flexibilität bezüglich der Betreuungszeiten. Unser Sohn geht bereits seit über einem Jahr  jeden Tag zu Tania. Er liebt sie und ihre sehr liebevolle Familie! Wir freuen uns sehr so eine tolle Tagesmutter gefunden zu haben und können Sie nur wärmstens weiter empfehlen.  Schön dass es Dich gibt und DANKE für alles liebe Tania!!!
Familie Gayer
 

Petra hat am 02.10.2015 13:57:37 geschrieben :

Bewertung
Halli-Hallo,

mein sohn ist nun fast drei jahre bei tania! in dieser zeit war sie NICHT EINMAL krank! unglaublich!! und mein sohn liebt tania sehr sehr, auch den rest von tanias familie. es ist sehr familiär bei tania, alle kinder zählen gleich viel und gehören schnell zur gesamten familie. sie ist sehr liebevoll und hat gute ideen für und mit den kindern. sie hat grosses vertrauen in die kinder und ihren fähigkeiten und fördert diese gekonnt. langeweile gibts hier nicht! und immer frische luft - tania schaut, dass die kinder immer raus gehen - aber gut, bei einem gravierenden sturmtief oder wolkenbruch dürfen die kinder dann schon drinnen bleiben...grins... mein sohn liebt tanias pfannkuchen (meine verschmäht er mit dem kommentar: die schmecken nicht, nur von tania) und ihr mangolassi und ihre fladenbrote und und und.... mein sohn hat die beste tagesmutter der welt bekommen! alles gute euch und danke für alles!
 

Elisabeth Fritz hat am 05.01.2012 20:20:49 geschrieben :

Großes Lob
Hallo Tania,
habe soeben deine geniale HP gesichtet.
Sie ist wirklich wunderbar gelungen, da wird man fast ein bisschen neidisch .
Ich wünsch dir ein gutes Jahr für dich,deine Familie und deine Tagespflegekinder !
Alles Liebe von Sissi
 

Manu hat am 11.10.2011 20:48:13 geschrieben :

Deine Homepage
Hallo Tania,
Ich finde deine Seite richtig schön!
Deine bilder sind so süß.
Du bist auch süß und nett.

Schöne Grüße Manu
 

Julia Fischer hat am 28.01.2011 11:53:23 geschrieben :

Voll Süß die neuen Bilder!
Hallo Tania, Habs endlich geschafft Deine Seite anzuschauen! Die neuen Bilder sind ja total knuffig! könntest du mir die evtl auch als E-mail schicken?

Gruß Julia (Timis Mama)
 

peschmesch hat am 12.03.2010 18:45:58 geschrieben :

lovely mumy
hey mama !!!
Deine seite ist ja wunderschööön
*so wie du halt*

also Leute ich kann euch allen meine Mama empfehlen, ich werds wohl wissen

kiss ya !!!!
 

Robbi hat am 14.02.2010 18:30:53 geschrieben :

Deine Seite
Hi...Deine Seite find ich echt prima. Zwar ist sie nicht komplett, aber das, was zu sehen ist, ist Dir gelungen.
Ich würde mich echt wohlfühlen bei Dir.
Bin gespannt auf das was noch kommt.
Liebe Grüsse
Robbi
 

Hier würde ich mich sehr über einen Eintrag oder Ihre Meinung freuen.

Einfach schreiben und zufügen.      DANKE

Nach oben