Kinderbetreuung Kindergarten Kinderkrippe Kindertagespflege Daycare children Betreuung Schatzkiste Wiblingen Schatzkiste Blaustein Tagesmutter Wiblingen Tagesmutter Blaustein Kinderbetreuung Ulm Kinderbetreuung Blaustein Kita U3 Kita Krippe U3 Krippe






Janine

Teilhaberin und Leitung der Schatzkiste Wiblingen

Staatlich anerkannte Sozialpädagogische Assistentin ( Kinderpflegerin) und Tagesmutter
Gesundheitsmanager für die Kindertagesbetreuung
Genussbotschafterin


Ich bin ausgebildete und qualifizierte Tagesmutter und vom Jugendamt geprüft und registriert.

Ich habe die letzten 15 Jahre  als Sozialpädagogische Assistentin in Kindergärten mit verschiedenen Konzepten gearbeitet und freue mich jeden Tag aufs Neue als Tagesmutter tätig zu sein und die Schatzkiste Wiblingen zu leiten.

Als pädagogische Fachkraft verfüge ich über ein großes Fachwissen und die Kompetenz, ihr Kind pädagogisch wertvoll und professionell zu fördern und zu begleiten.

Außerdem halte ich mich durch regelmäßige Fortbildungen auf dem Laufenden.

Besonders die musischen Künste sind eine große Leidenschaft von mir und ich freue mich darauf, den kleinen Schätzen unter anderem diese Welt zeigen zu können.







Jessika 

Team Wiblingen

 Staatlich anerkannte Sozialpädagogische Assistentin (Kinderpflegerin) und Tagesmutter


Ich bin ausgebildete und qualifizierte Tagesmutter und vom Jugendamt geprüft und registriert.

Als pädagogische Fachkraft habe ich die Qualifikation und das Wissen um für ihr Kind die bestmögliche Betreuung zu garantieren.

Ich wohne mit meinem Partner und meinem Sohn in Pfaffenhofen an der Roth

Ich freue mich schon auf Ihre Kinder, diese liebevoll betreuen zu dürfen.







Julika 

Team Wiblingen und Team Blaustein

Staatlich anerkannte Sozialpädagogische Assistentin und Tagesmutter 


Ich bin ausgebildete und qualifizierte  Tagesmutter und vom Jugendamt geprüft und registriert.

Ich habe durch jahrelange Arbeit in verschiedenen Kitas und Krippen viel Erfahrung sammeln können.

Als Tagesmutter in den Schatzkisten möchte ich für Ihr Kind nur das Beste, und ich freue mich sehr darauf, sie betreuen zu dürfen.



Nach oben